Wie Wollen Frauen Gefickt Werden
Vielleicht ist es Ihnen aufgefallen: Ich spreche an dieser Stelle nur selten darüber, was mir beim Sex gut gefällt. Viel lieber schreibe ich über das, was ich nicht magazine, das finde ich amüsanter. Heute aber werde ich Ihnen verraten, was ich beim Sex mag: sich Zeit lassen, rummachen. Ich mag lässigen Sex, bei dem ich mich nicht verbiegen muss und bei dem man quasi ganz allein von einer Position in dice nächste fällt. Lassen Sie mich Ihnen fünf Stellungen verraten, dice nicht nur mir gefallen, sondern die auch Ihre Traumfrau glücklich machen werden. Mitt drauf. (Hier finden Sie auch gleich eine Anleitung, wie Sie zum Sex activity-Gott werden)
Platz 5: Reiterstellung
Sie sitzt auf ihm und reitet ihn wie ein Pony gen Orgasmushorizont. Dabei bestimmt die Reiterin für gewöhnlich Tempo und Tiefe seiner Stöße und kann dabei gleichzeitig, je nach Winkel, G-Punkt und Klitoris stimulieren. Das ist Ihnen bekannt. Was Ihnen bislang vielleicht nicht klar war, ist dies: Es geht bei der Reiterstellung nicht nur um technische Kontrolle. Es geht um den Moment, in dem uns bewusst wird, wie Sie uns anschauen, während wir nackt auf Ihnen sitzen und uns nehmen, was wir brauchen. Es geht um den Moment, in dem wir für den anderen von der kleinen Reiterin zur Göttin werden. Glauben Sie mir – das ist es, was die Reiterstellung für viele Frauen and so heiß macht.
Platz four: Contrary Cowgirl
Bei der umgedrehten Reiterposition empfinden viele Frauen die Stöße des Mannes als intensiver, da tiefer. Allein das fühlt sich ganz schön gut an. Und nein, wir können Sie in dieser Stellung nicht ansehen, da wir ja mit dem Rücken zu Ihnen auf Ihrem Penis sitzen – aber ich versichere Ihnen: Wir wissen ganz genau, wie -gierig und bewundernd Sie unseren Po anschauen. Göttinnenmoment Part zwei.
Platz 3: 69
Viele Frauen finden Lickjobs in der Theorie wunderbar, können sich in der Praxis aber nicht genügend fallen lassen, um wirklich zu genießen. Denn irgendwie ist da doch immer der Druck, kommen zu müssen, schließlich kann ich einen Mann nicht eine Dreiviertelstunde ergebnislos an mir herumlecken lassen. Oder? Natürlich geht das, doch würden sich viele Frauen eher ein Bein abnagen, als die Bemühungen des Mannes nicht mit mindestens einem gefakten Orgasmus zu entlohnen. Sind aber, wie hier bei 69, beide mit ihrer eigenen Lust beschäftigt, während sie es dem Partner besorgen, sinkt der Druck. Niemand, der einen beobachtet und auf dice Zeichen einer Mega-Ekstase wartet! Stattdessen: doppelte Geilheit, Augen zu, genießen, go!
Platz 2: Doggystyle
Sie auf allen Vieren mit durchgedrücktem Rücken vor Ihnen, keuchend, Ihre Hand in ihren Haaren, Sie stecken ihr Ihren … uh. Doggystyle ist einfach dice ultimative Sexposition. Nicht nur, weil wir dabei so sexy aussehen, sondern auch, weil wir den Penis des Mannes besonders tief spüren. Hält sie während des Sex in der Hündchenstellung die Beine geschlossen, erzeugt das ein Gefühl extra intensiver Enge – reizvoll für beide.
Platz i: Missionarsstellung
Diese Stellung ist zu Unrecht als langweilig verschrien. Sie ist etwas für Kenner, die wissen, dass guter Sex activity keine Akrobatik benötigt, sondern Hingabe und Nähe. Sehen Sie ihr beim Sex in die Augen, pressen Sie sie an sich, während Sie tief in sie eindringen, spielen Sie mit ihren Nippeln, streicheln Sie ihre Klit, küssen Sie die Frau, die Ihnen den Verstand raubt, flüstern Sie ihr genau das ins Ohr. Das Gefühl, begehrt zu werden, ist mit nichts zu vergleichen. Für Frauen und Männer.
Mimi Erhardt ist Sex-Kolumnistin für GQ und GQ.de. Hier erfahren Sie mehr über die Autorin.
Das könnte Sie auch interessieren:
Source: https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/beziehung/sexstellungen-frauen-lieben-wirklich
0 Response to "Wie Wollen Frauen Gefickt Werden"
Post a Comment